Firma

2002 wurde der Betrieb in der Keltenstraße 6 in 77971 Kippenheim gegründet. 2005 erfolgte die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb (Als Entsorgungsfachbetrieb unterliegen wir einer jährlichen Überprüfung durch die Firma sicZert-Zertifizierungen GmbH mit der wir einen Überwachungsvertrag geschlossen haben. Das Zertifikat wird jährlich erneuert und erhält man nur, wenn der Betrieb seine Aufgaben, bzw. die erforderlichen strengen Anforderungen erfüllt. Das sind unter anderem die Organisation im Unternehmen, die personelle Ausstattung, Zuverlässigkeit, die Fach- und Sachkunde seines Personals).
Die Möglichkeiten für den Handel waren in der Keltenstraße begrenzt, gab es keinen geeigneten Lagerplatz. So ergab es sich dann, dass im März 2015 ein Betrieb mit geeigneter Lagerfläche und den entsprechenden Genehmigungen in der Frankenstraße 8 in Kippenheim übernommen werden konnte.

Service steht an erster Stelle und so bieten wir verschiedene Serviceleistungen rund um die Abfallentsorgung.